Tuina Praktik

Webseite erstellt für Tuina Karrer veranschaulicht an verschiedenen Desktop und Mobilen Geräten

Leistungen:

Webdesign


Social Media


Corporate Design

Aufgabe:

Der Kunde wollte ein Corporate Design, das mit den hellen Farben seiner Praxis harmonisiert. Die Website soll als digitale Visitenkarte und Informationsquelle dienen und Bewertungen sollten integriert werden. Kontaktmöglichkeiten, einschließlich Google Maps, sollten ebenfalls angezeigt werden. Die Website war so zu gestalten, dass sie für mobile Geräte optimiert ist, da viele Menschen heutzutage über ihr Smartphone auf Websites zugreifen.

Resultat:

Ich kreierte ein Corporate Design, angepasst an die hellen Farben der Praxis. Als Hauptfarbe wurde ein warmer Gelb/Orangeton gewählt. Alle nötigen Informationen über die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten wurden implementiert und mit Erklärtexten ausgestattet. Die vorhandenen Google Bewertungen, Kontaktmöglichkeiten sowie eine Karte für den Standort wurden in das System eingepflegt. Selbstverständlich wurde auf der kompletten Website darauf geachtet, dass diese auch auf mobilen Endgeräten einen guten Eindruck hinterlässt.